Ernährungsberater
 



Ernährungsberater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ernaehrungsberater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gesunde Ernährung

Heutzutage sind wir gezwungen zu kaufen, was uns in den Supermärkten angeboten wird. Auf unserer Liste stehen oft industriel hergestellte Produkte.

Dazu gehören künstlich gereifte Früchte, Fleisch von nicht richtig ernährten Tieren, Teigprodukte gemacht von genmanipolierten Produkten, und natürlich Fertiggerichte die alles andere als gesund sind.
Viele Nahrungsprodukte von den Supermärkten sollte man gar nicht geniesen wie zB zuckerhältige nicht kohlensäurehaltige und kohlensäurehaltige Getränke, fettige Salzwaren.

Das alles führt zu Unverträglichkeiten und Allergien.

Wie wir alle wissen besteht unser Verdauungstrakt aus vielen Bakterien. Diese Bakterienflora kann schwer aus dem Gleichgewicht kommen, aber wenn es aus dem Gleichgewicht kommt, ist es noch schwerer wieder zu regenerieren.

Wenn die Bakterien fehlen kommt es zu Allergien, Fettleibigkeit, schnellen Gewichtsverlust oder verschiedene Unverträglichkeiten.

Den Verlust der richtigen Bakterien kann man nicht durch Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ersetzen. Allein nur durch Änderung der Ernährung ist das machbar.

17.1.11 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung